...gestalten

Gerade auf Grund der Erkenntnis dass sich der Lauf des Schicksals nicht unbedingt gestalten lässt und die Zeit endlich ist, war und ist es wichtig für mich bestimmte Ziele vor Augen zu haben. 

Eines der Wichtigsten Dinge habe ich erreicht ! Ich lebe eine glückliche und erfüllte Beziehung, versuche soweit als möglich mich gesund zu erhalten und im Einklang mit meiner Umwelt zu leben. Dazu gehört es, geistig immer auf dem Laufenden zu sein, gut zu kochen, zu essen, ein guter Unterhalter und Gastgeber zu sein und uns mit eigenen Mitteln selbst zu versorgen. 

Eigentlich könnte ich zufrieden sein.

Eigentlich...!

 

....eigentlich

Trotzdem habe ich die Vision noch einmal etwas zu bewegen und auf zu bauen. Eine Aufgabe zu erfüllen in dieser ich meine Arbeits- und Lebenserfahrung einbringen kann. 

...noch mehr zu mir selbst kommen und positive Energien entdecken  

...möchte ich in Zukunft noch einmal etwas verändern, mich noch mehr politisch und gesellschaftlich einbringen

...ich will gesund mindestens 110 Jahre alt werden 🤪

Es ist für mich wichtig ein Ziel im Blick zu haben. Den Weg dorthin, werde ich in Zukunft dem Fluss des Lebens überlassen.